| news | schiff
Hapag-Lloyd startet vierte Phase von „Außergewöhnlich“
Heute, am 17. Juni startet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten die vierte von fünf Phasen der B2B-Kampagne „Außergewöhnlich“.
Hierbei werden verschiedene Motivationstools für einen erfolgreichen Verkauf eingesetzt. Erlerntes Wissen über die Schiffe und ihre Zielgruppen sowie die Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung werden vertieft und in die Praxis umgesetzt. Die teilnehmenden Reisebüroteams haben in der nächsten Phase dann die Möglichkeit, Online-Banner für ihre eigene Webseite oder Partnerseiten herunterladen. Mailingvorlagen mit ausgewählten Reiseangeboten schaffen weiters Buchungsanreize für die Reisebürokunden.
Verkaufswettbewerb
Im Rahmen eines neuen Buchungswettbewerbs haben Agents die Chance, beim Verkauf einer Reise mit der Europa oder Europa 2 eines von fünf innovativen Katalog-Modulen zu gewinnen und mit jeder Buchung wertvolle Sekunden für ihr persönliches Zeit-ist-Luxus-Konto zu sammeln. Ein Wissensquiz und eine Umfrage ergänzen die Kampagne. Die letzte Phase startet am 12. August 2015. Alle Infos und die entsprechenden Materialien sind auf Zeit-ist-Luxus erhältlich. (red)
hapag-lloyd, kreuzfahrten, b2b-kampagne, außergewöhnlich, verkaufswettbewerb
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...Explora Journeys stellt neue Frühlingsaktion vor
Die luxuriöse Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe...