| news | schiff

Hapag-Lloyd startet vierte Phase von „Außergewöhnlich“

Heute, am 17. Juni startet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten die vierte von fünf Phasen der B2B-Kampagne „Außergewöhnlich“. 

Hierbei werden verschiedene Motivationstools für einen erfolgreichen Verkauf eingesetzt. Erlerntes Wissen über die Schiffe und ihre Zielgruppen sowie die Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung werden vertieft und in die Praxis umgesetzt. Die teilnehmenden Reisebüroteams haben in der nächsten Phase dann die Möglichkeit, Online-Banner für ihre eigene Webseite oder Partnerseiten herunterladen. Mailingvorlagen mit ausgewählten Reiseangeboten schaffen weiters Buchungsanreize für die Reisebürokunden.

Verkaufswettbewerb

Im Rahmen eines neuen Buchungswettbewerbs haben Agents die Chance, beim Verkauf einer Reise mit der Europa oder Europa 2 eines von fünf innovativen Katalog-Modulen zu gewinnen und mit jeder Buchung wertvolle Sekunden für ihr persönliches Zeit-ist-Luxus-Konto zu sammeln. Ein Wissensquiz und eine Umfrage ergänzen die Kampagne. Die letzte Phase startet am 12. August 2015. Alle Infos und die entsprechenden Materialien sind auf Zeit-ist-Luxus erhältlich. (red)


  hapag-lloyd, kreuzfahrten, b2b-kampagne, außergewöhnlich, verkaufswettbewerb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.