| news | flug

LOT Polish war Ausrichter des CEB

LOT Polish Airlines hat das halbjährlich stattfindende Chief Executive Board Meeting (CEB) der Star Alliance in Warschau ausgerichtet. 

Im Rahmen des Treffens wurden unter anderem Maßnahmen beschlossen, um das Streckenangebot für Kunden zu verbessern und die Aufnahme von Avianca, einer neuen Mitgliedsairline aus Brasilien beschlossen. LOT gab bekannt, seine Größe in den kommenden fünf Jahren verdoppeln zu wollen und der größte Netzwerkcarrier im „neuen Europa“ werden zu wollen. Neben drei neuen Asien-Verbindungen nach Tokio, Seoul und Bangkok sind mehr als ein Dutzend neue Routen in Europa geplant.

Ziele der Allianz bleiben weiterhin ein globales Netzwerk, Kundenservice und der Einsatz moderner Technologie zur Entwicklung von Unternehmensstrategien.

Mit Avianca haben Kunden beispielsweise nun Zugang zu mehr Inlandsflügen in Lateinamerika. In diesem Jahr wurde das Streckennetz bereits durch Houston mit neuen Langstreckenflügen von Air New Zealand, ANA und EVA Air ab Auckland, Tokio und Taipeh erweitert. Air China hat neue Flüge zwischen Peking und Montreal eingerichtet und noch in diesem Jahr wird Air Canada ab Dezember von Toronto nach Delhi fliegen. Lufthansa wird ab Ende November Frankfurt mit Panama verbinden. (red)


  lot polish airlines, star alliance, chief executive board meeting, warschau, streckennetzausbaus, kundenservice, technologie


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.