| news | schiff
AIDA verteilt Beratungsmappe und Eis
AIDA Cruises hat eine interaktive Beratungsmappe entwickelt, die Reisebüros als Verkaufsunterstützung für AIDAprima dienen soll.
Sechs verschiedene Kapiteln liefernumfangreiche Informationen, eine Routenübersicht zeigt alle Abfahrten und eine Image-DVD komplettiert die Mappe. Im Kapitel Reisebüro finden sich alles zu Beratung, Buchung und Kontakte. Mit neuen Seiten, die einfach in die Mappe eingefügt oder ausgetauscht werden können, bleiben die Reisebüros immer up to date.
Passend zum ersten Magnum Pleasure Store auf hoher See wurden ausgewählte Reisebüros in Österreich mit den Mappen und Eis von Magnum beliefert. (red)
aida, aidaprima, counterschulung, schulungsmappe, verkaufsunterstützung, magnum
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...Hurtigruten gewinnt F&B@Sea Award 2025
Hurtigruten kann sich über die...