| news | veranstalter» produkt
Studiosus Sondergruppen Katalog 2016
Der neue Sondergruppen Katalog von Studiosus hält nun noch mehr Auswahl und Neuigkeiten für Reisebüros bereit.
Erstmals sind für 19 Reisen sogenannte Zubuchertermine wählbar. Damit können verschiedene Reisebüros einzelne Gäste buchen und so gemeinsam die Plätze füllen und leichter Mindestteilnehmerzahlen erreichen. Von den insgesamt 73 Reisen in der kommenden Saison sind elf neu.
„Erstmals sind Marco Polo Reisen in der Mini-Gruppe mit maximal zwölf Teilnehmern Teil des Sondergruppen-Programms“, erklärt Alexander Krombach, Geschäftsführer von Studiosus Gruppenreisen in München.
Die fertig vermarktbaren Gruppenreisen können unter der eigenen Reisebüromarke angeboten werden. Organisatorische Unterstützung ist jederzeit möglich. Die Angebote sind im Katalog farblich unterteilt in die Marken „Studiosus Gruppenreisen“ und „Marco Polo Reisen“, mit ihren jeweils unterschiedlichen Standards hinsichtlich Reiseleitung, Programmgestaltung und Hotelkategorie.
Bei speziellen Wünschen hinsichtlich Programm, Zeitraum und Unterkunft organisiert Studiosus Gruppenreisen auch maßgeschneiderte Angebote. Unverändert bleiben für 2016 die Provisionsregelungen. Alle Umsätze, die Reisebüros mit den Sondergruppen erzielen, fließen voll in das Studiosus-Provisionsmodell ein. (red)
studiosus, studienreisen, gruppenreisen, marco polo, katalog
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
16 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Troll Tours präsentiert Winterprogramm 2025/26
Der Nordland-Spezialist hat sein erweitertes...my-ticket.shop: neue Plattform für Events und Eventveranstalter
my-ticket.shop bietet der Reisebranche eine...Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI startet Griechenland-Saison
Mit einem ausgebuchtem Osterflug von...Rhomberg Reisen: Frühlingsangebote für Korika
Zum Saisonstart am 27. April...