| news | karriere» technologie
Amadeus: neuer Präsident für den Raum Asien/Pazifik
Amadeus hat Albert Pozo, von März 2003 bis Ende 2004 Geschäftsführer von Start Amadeus und Amadeus Germany, zum President von Amadeus Asia Pacific ernannt.
In der Region Asien/Pazifik beschäftigt Amadeus mehr als 2.200 Mitarbeiter in 35 Märkten. Dazu gehören zwei Regionalbüros in Bangkok und Singapur sowie zwei Forschungs- und Entwicklungszentren in Bangalore und Sydney.
Albert Pozo arbeitet seit 1993 für Amadeus und konnte umfangreiche Erfahrung mit Positionen auf Markt-, regionaler und globaler Ebene sammeln. Zuletzt hatte er die Position des Vice President for Global Customer Group inne und damit die Verantwortung für das kaufmännische Geschäft, die Strategie und die Unternehmensentwicklung des Bereichs Global Multinational Travel. Er spielte eine wichtige Rolle bei der Übernahme des Geschäftsreise-Technologie-Spezialisten i:FAO im laufenden Jahr. (red)
amadeus, start amadeus, amadeus germany, asien, pazifik, asien&pazifik
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...Cyberangriff auf AERTiCKET
Der Consolidator Aerticket wurde am...Flughafen Wien: Imagekampagne zum Weltfrauentag 2025
„Ohne Frauen fliegt hier gar...