| news | veranstalter» produkt
FTI: Buchungsfreigabe für LAL Sprachreisen 2016
Bereits zehn Wochen vor Erscheinen des neuen Katalogprogramms sind über 80% aller Ziele und Leistungen des LAL-Portfolios buchbar.
Eine große Auswahl an Destinationen mit aktuell sieben eigenen Schulen, neun LAL Summer Schools und über 70 Partnerschulen steht jetzt schon zur Verfügung. Renoviert wurden beispielsweise die LAL-eigene Schule auf Malta im vergangenen Winter sowie das LAL language centre im südenglischen Torbay, um den qualitativen Ansprüchen gerecht zu bleiben.
„Sprachreisen sind ein Lifestyle-Produkt geworden. Unsere Kunden erwarten unvergessliche Urlaubserlebnisse und Sprachunterricht auf höchstem akademischen Niveau. Wir gehen daher mit der Zeit und statten unsere Schulen mit neuesten Lehrmitteln und multimedialen Geräten aus, überdenken das Raumkonzept neu und schaffen eine zukunftsorientierte Atmosphäre. So garantieren wir die besten Bedingungen für unsere Sprachschüler, um effizient und nachhaltig zu lernen“, erklärt Klaus Tichler, Team Manager LAL Sprachreisen Österreich.
Eine Woche Englisch Schnupperkurs auf Malta inklusive zehn Lektionen für Erwachsene ist zum Beispiel ab 89 EUR buchbar. Eine Woche Schülersprachreise inklusive 20 Lektionen Standardkurs, Unterbringung in Privatunterkunft mit Vollpension, Hin- und Rücktransfer vom Flughafen, einem umfangreichen Freizeitpaket inklusive Betreuung ist ab 420 EUR buchbar. (red)
fti, lal, sprachreisen, sprachferien, sprachkurs, sommer 2016
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
26 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Großes Saison-Abschlussevent - Anex-Red Carpet Night 2024
Die Anex Gruppe feierte kürzlich...Kneissl Touristik-Reisefest zum 40-jährigen Jubiläum
40 Jahre Kneissl Touristik -...FTI-Pleite: 90% der KundInnen entschädigt
Nach der Pleite des deutschen...Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...