| news | veranstalter» vertrieb
TUI präsentiert Konditionen für 2015/16
Provisionsklassen und -stufen, Mindestumsatz und Zusatzprovisionen bleiben in den TUI Vertriebskonditionen für 2015/16 weiterhin unverändert.
Reisebüros haben mit einem erweiterten Produktangebot bei den Marken Gulet, TUI, Airtours, 1-2-Fly und TUI Cruises sowie im Bereich der Zusatzverkäufe die Möglichkeit, den Umsatz zu steigern.
Konditionen im Überblick
Der Mindestumsatz von 150.000 EUR sowie die Provisionsstufen und -klassen bleiben unverändert bestehen. Ab Erreichen des Vorjahresumsatzes erhalten die Agenturen eine zusätzliche Wachstumsprovision von bis zu 0,3% auf ihren provisionsrelevanten Umsatz. Neben den neuen Konzepthotels Familiy Life und Sensatori werden die Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 von TUI Cruises mehr TUI Value-Volumen bringen.
Für neue Umsatzchancen sorgen auch der TUI Ticketshop und die TUIfly.com. Neu ist auch, dass Terra Gruppenumsätze zum World of TUI Gesamtumsatz zählen. Für alle Produkte der TUI Deutschland GmbH sind Pakete der Europäischen Reiseversicherung Wien mit 20% Festprovision zubuchbar. (red)
tui, vertriebskonditionen, provision, umsatz
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
26 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Großes Saison-Abschlussevent - Anex-Red Carpet Night 2024
Die Anex Gruppe feierte kürzlich...Kneissl Touristik-Reisefest zum 40-jährigen Jubiläum
40 Jahre Kneissl Touristik -...FTI-Pleite: 90% der KundInnen entschädigt
Nach der Pleite des deutschen...Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...