| news | veranstalter» vertrieb
Urlaubstransfers ermöglicht kurzfristige Buchungen
Bei Urlaubstransfers können Transferbuchungen abhängig vom Zielgebiet und von der Transferart jetzt bis zu 24 Stunden vor Ankunft im Ziel getätigt werden.
Zunächst wurde diese Verkürzung der Vorausbuchungsfrist für Hauptdestinationen wie Griechenland, Türkei oder die Kanaren freigeschaltet; sukzessive würden weitere Urlaubsregionen folgen, heißt es in einer Presseaussendung.
„Mit dieser Verbesserung haben wir einen Wunsch unserer Vertriebspartner in den Reisebüros umgesetzt. Expedienten können nun ihren Kunden einen Rundumservice im Urlaub organisieren“, freut sich Daniel Kaiser, Produktmanager für Urlaubstransfers, über die Umsetzung der Kurzfristbuchungen.
(red)
Über Urlaubstransfers: Weltweite Transfers im Urlaubsland; in über 200 Zielgebieten vom Flughafen zum Hotel und/oder zurück, Anbindung zu mehr als 70.000 Hotels und an über 240 Kreuzfahrtschiffe. Urlaubstransfers ist veranstalterunabhängig buchbar.
urlaubstransfers, flughafentransfer, hoteltransfer, kurzfristbuchungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...