| news | messe
Neue Features beim ReiseSalon
Der ReiseSalon, der von 20. bis 22. November in der Wiener Hofburg bereits zum vierten Mal in Folge stattfindet, bietet den Besuchern zahlreiche neue Attraktionen.
Interessante Aussteller, Fokuspartner Ethopian Airlines und Robinson Club und ein attraktives Rahmenprogramm mit Salongesprächen, Vorträgen, Tänzen und Vorführungen sorgen für ein interessantes, spannendes Programm.
So wird der ReiseSalon Schauplatz des 1. Österreichischen „ReiseBloggerSlam“, bei dem Reise-Blogger in einem Redewettbewerb das Thema Reiseglück in den Mittelpunkt stellen werden. Unterstützt wird der BloggerSlam von der Europäischen Reiseversicherung. Dem Gewinner winkt ein Ticket nach Afrika in eine Destination seiner Wahl, zur Verfügung gestellt von Ethiopian Airlines.
Neu ist auch der „Salon im Salon“: Radio Wien wird seinen „LiteraturSalon“ am Sonntag des Messewochendes direkt vom ReiseSalon senden, prominenter Gast wird Gerhard Tötschinger sein. Darüber hinaus wird Veuve Clicquot einen Pop up Shop am ReiseSalon eröffnen. (red)
reisesalon, messe, hofburg, wien, hofburg wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AUA fliegt mit Österreich-Logo der Expo 2025
Mit der Sonderbeklebung eines Airbus...Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...ITB zieht positive Messe-Bilanz
Rund 100.000 FachbesucherInnen meldet die...ITB Berlin 2025 - Tag 3: Finale des globalen Branchenevents
Der letzte Tag der ITB...ITB Americas: Neue B2B-Messe startet 2026 in Mexiko
Vom 10. -12. November 2026...