| news | reisebüro
Heliskiing mit X.DREAM holidays
Der Spezialist für Heliskiing weltweit präsentiert mit dem Katalog 2007/08 auf 26 Seiten exklusives Skifahren in Kanada, Südamerika, Europa und Asien.
Mit diesem umfangreichen Angebot will X.DREAM holidays seine führende Position am österreichischen Reisemarkt für weltweites Heliskiing festigen. In Kanada bietet X.DREAM mit TLH Heliskiing und Last Frontier Heliskiing zwei der attraktivsten Gebiete in British Columbia an. Mit nur 2 Gruppen (á 11 Personen) pro Helikopter, einer traumhaften Lodge in den Bergen und dem Heli direkt vor der Haustür erleben die Gäste Heliskiing wie aus dem Bilderbuch. 7 Tage inkl. 30.500 garantierte Höhenmeter sind ab 4.756 EUR (ohne Anreise nach Vancouver) zu buchen. Ein weiteres Highlight ist Private Heliskiing mit privatem Helikopter und persönlichem Guide nach eigenen Programm. Mit Powder Cowboy Catskiing gibt es in Kanada Skifahren mit dem Pisten Bully als Aufstiegshilfe. In Südamerika wird Canadian Style Heliskiing in den Sommermonaten geboten, mit Powder South Heliski erwartet die Gäste von Juli Oktober Skifahren vom Feinsten. Die Programme im Kaukasus (Mt. Elbrus) und Usbekistan mit eigener Reisebegleitung ab/bis Österreich, sowie die Destination Kamtschatka runden das Angebot ab. Heliskiing nur für ein paar Tage kann man in Valgrisenche (Aostatal) erleben.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
AIDA Winterrouten 2026/27 ab sofort buchbar
Die ersten rund 350 AIDA...ÖRV-Akademie 2025 - jetzt anmelden
Am 22. Jänner 2025 (Abschluss...Celebrity Cruises: Neue Facebook-Gruppe für deutschsprachige Expis
Neben dem Start der Facebook-Gruppe...airtours Seminarreise auf Mallorca
Für sieben Luxusexpertinnen ging es...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...