| news | veranstalter» produkt
Jahn Reisen: neue Hotels auf Jamaika
Jahn Reisen Austria hat auf Jamaika zwei neue Hotels im Programm, die zu den „Besonderen Adressen“ zählen.
Neu sind das 4-Sterne-Plus Sandy Haven Resort in Negril und das 4-Sterne-Coyaba Beach Resort & Club in Montego Bay.
Das Coyaba Beach Resort & Club verfügt über 50 Zimmer, ist familiär geführt und erinnert an ein koloniales Plantagenanwesen. Vom Sandstrand direkt vor dem Hotel führt ein breiter Holzsteg zu einem kleinen Pavillon über dem Wasser. Entspannen lässt es sich auch in der tropischen Gartenanlage, auf der Sonnenterrasse oder am Pool.
Drei Restaurants - das „The Vineyard“ mit feiner karibische Küche, „The Polo Grounds“ ist international und das „Docks Bar & Grill“ am Pool – sorgen für kulinarische Abwechslung. Aktive Urlauber finden einen Tennisplatz, einen Fitnessraum oder fahren mit dem Kajak, Tretboot oder Hobie Cat. Täglich ist ein kostenfreier Sunset-Cocktail inkludiert. Eine Woche im Doppelzimmer kostet mir Flug inklusive Frühstück zum Beispiel ab Wien am 4. November ab 1.725 EUR pro Person. (red)
jahn reisen, jahn reisen austria, jamaika, portfolio, negril, montego bay
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...