| news | veranstalter» katalog
GTA-Sky-Ways: neuer Albanien-Charter
Mit Albanien und einer Bahnreise mit der Transsibirischen Eisenbahn enthält der neue GTA-Sky-Ways Katalog „Rundreisen und Flusskreuzfahrten 2016" gleich zwei außergewöhnliche Highlights.
Der Katalog befindet sich derzeit in Auslieferung an die Reisebüros. Im Programm sind wieder einige neue spannende Reiserouten und Destinationen, unter anderem Oman, Korsika und Sardinien.
Erster Albanien-Charter
Einmal mehr erschließt der Veranstalter eine bislang kaum bekannte Destination und so geht es an insgesamt sechs Terminen mit Austrian Airlines nach Tirana. Zwischen 2. April und 14. Mai erkunden die Teilnehmer der Rundreise das Land in acht Tagen. Geflogen wird alternativ ab Wien, Graz, Linz oder Salzburg. Nach Muscat geht es beispielsweise ebenfalls in einem Vollcharter mit Austrian zwischen Ende März und Anfang Mai. An fünf verschiedenen Abflugterminen erleben die Reisenden den Zauber Omans, entweder nur als Rundreise oder mit anschließender Badeverlängerung. Ebenfalls neu ist eine Bahnreise mit der Transsibirischen Eisenbahn, der „Transsib“ von Moskau an den Baikalsee. Auch im Bereich Flusskreuzfahrten gibt es Neuigkeiten.
Ganz Norwegen auf die Schnelle
Bei der Reise „Best of Norway: Malerische Fjorde & Faszination Mitternachtssonne“ zum Beispiel haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sowohl den Norden als auch den Süden Norwegens kennen zu lernen. Vom 3. bis 10. Juni 2016 geht es ab Wien und Linz zuerst nach Lakselv im Norden, um die legendäre Mitternachtssonne zu erleben. Unter anderem steht auch Honningsvag und Alta auf dem Plan, bevor es weiter nach Tromsö geht. Von hier geht es mit einem Sonderflug weiter nach Oslo, um auch diesen Teil des Landes ohne Zeitverlust entdecken zu können. Lillehammer und Bergen sind Teil der Rundreise im Süden.
Mehr über das kommende Sommerprogramm des Veranstalters lesen in der kommenden tip-Ausgabe. (red)
gta-sky-ways, sommer 2016, katalog 2016
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
25 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
FTI-Pleite: 90% der KundInnen entschädigt
Nach der Pleite des deutschen...Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...TUI-Tipps für Adventreisen in Österreich
Mit TUI können KundInnen die...