| news | katalog
Ein leuchtender Chamäleon-Katalog
Zum 20 Jahr-Jubiläum hat sich Chamäleon für seinen neuen Katalog etwas besonderes einfallen lassen: er leuchtet im Dunkeln.
20 Jahre Gänsehaut steht auf dem Titel des eben erschienenen Katalogs, in dem über 42 Länder enthalten sind. Der Veranstalter feiert heuer auch sein Debüt in Europa. So führt eine Reise nach Island. Neu im Programm sind auch Kolumbien und die Mongolei.
„Wir haben lange überlegt“, erklärt Inhaber Ingo Lies, „wie wir die Gänsehaut-Philosophie unserer Reisen auf den Katalog übertragen können. Mit unserem Kommunikationsstil tun wir das schon seit drei Jahren, aber zum Jubiläum wollten wir den Benefit unserer Marke erlebbar machen“.
Wieder inkludiert ist eine DVD Videos aus Südafrika, Tansania, Indien, Costa Rica, Ecuador und – ganz neu gedreht – Namibia. Im Jubiläumsjahr ist für Reisebüros von Oktober 2015 bis Oktober 2016 zusätzlich eine Vertriebsoffensive mit Gewinnspielen geplant. (red)
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
22 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Troll Tours präsentiert Winterprogramm 2025/26
Der Nordland-Spezialist hat sein erweitertes...Südafrika bietet neuen Online-Reiseführer
Die neue digitale Broschüre in...AIDA veröffentlicht Katalog für Reisen bis April 2027
Der neue Katalog umfasst auf...Neuer Costa Kreuzfahrten Katalog für 2025/26
Der neue Costa Katalog ist...Hurtigruten: Buchungsstart und neuer Katalog für 2026/27
Hurtigruten präsentiert passend zum neuen...