| news | veranstalter» technologie
Vtours setzt auf Peakwork Technologie
Vtours hat die Reiseproduktion auf Peakwork-Technologie umgestellt. Damit konnte der Düsseldorfer IT-Spezialist einen der führenden dynamischen Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum für seine Technologie gewinnen.
Das gesamte Hotelangebot des volldynamischen Veranstalters gelangt jetzt aus dem Peakwork Player in den Vertrieb und die Vertriebssysteme. Alle Produkte mit dem kompletten Hotelportfolio werden sowohl mit, als auch ohne Transfers in der Player-Hub-Technologie abgebildet. Derzeit sind dies 4.500 Hotels auf der Nah- und Mittelstrecke sowie 1.500 Hotels auf der Fernstrecke. Darüber hinaus kann mit eigenen sowie mit dem Flügen von, die bereits EDF produzieren, paketiert werden.
Entsprechend sind diese Angebote auch performant und detailliert im Travelviewer, dem Beratungssystem von Peakwork für Reisebüros, such- und auch buchbar. Der Travelviewer steht Reisebüros kostenfrei zur Verfügung.
„Mit der Umstellung auf die peakwork Technologie sind wir für künftige vertriebliche Anforderungen auf nationaler und auch internationaler Ebene bestens aufgestellt“, bestätigt Achim Schneider, Geschäftsführer von Vtours.
(red)
vtours, peakwork, player, hub, hub-player-technologie, player-hub, dynamisch, paketieren, x-veranstalter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...