| news | karriere
JT Touristik startet in Österreich durch
Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik startet mit Thomas Blaha als Verkaufsleiter aktiv den Verkauf im österreichischen Markt.
In seiner Position als Verkaufsleiter Österreich soll er ab sofort die Präsenz von JT Touristik maßgeblich erhöhen. Blaha verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Touristik-Branche. Zuletzt war er als Key Account Manager Leisure Sales – Austrian Airlines, Lufthansa, Swiss und Austrian myHoliday tätig. In dieser Rolle war er maßgeblich am Erfolg des Charterverkaufs in Österreich sowie den angrenzenden Gebieten beteiligt. Zuvor war er in leitenden Positionen für Lauda Air tätig, nachdem er mehrere Jahre als Customer Service Manager und Team Leader bei Austrian Airlines am Flughafen Wien-Schwechat fungierte.
„Im österreichischen Markt sehen wir großes Potenzial für unser Unternehmen“, kommentiert Jasmin Taylor, Geschäftsführerin und Gründerin von JT Touristik. „Mit Thomas Blaha haben wir einen Branchenexperten mit einem ausgezeichneten Netzwerk gefunden, der uns sicherlich zu einer steigenden Bekanntheit in Österreich verhelfen wird.“
„Die Erfolgsgeschichte von JT Touristik in den vergangenen Jahren hat auch hierzulande für großes Interesse gesorgt“, ergänzt Thomas Blaha. „Umso mehr freue ich mich, dass ich das Unternehmen künftig in Österreich repräsentieren werde. Ich bin sicher, dass die Agenturpartner großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit JT Touristik haben werden.“
Reisebüro-Mitarbeiter, die das Angebot von JT Touristik persönlich testen möchten, erhalten ganzjährig 20% Rabatt auf alle privaten Reisen. (red)
jt touristik, österreich, markterweiterung, verkaufsleiter, karriere
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
18 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ulrike Soukop feiert 25 Jahre bei Costa Kreuzfahrten
Ulrike Soukop, General Manager Austria...Ras Al Khaimah Tourism verstärkt Führungsteam
Die Ras Al Khaimah Tourism...Sunny Cars verabschiedet Geschäftsführer Detlef Hoffmann
Nach elf Jahren bei Sunny...DRV: Fiebig zieht sich als Präsident zurück
Norbert Fiebig, amtierender Präsident des...Emirates lädt zum Open Day und eröffnet neue Crew Zone
Emirates setzt die weltweite Suche...