| news | katalog» veranstalter
Wachstum bei 1-2-FLY
1-2-FLY startet mit mehr als 1.100 zusätzlichen Hotels sowie neuen Zielen in Italien und Griechenland in den Sommer 2016.
Unter den Neuzugängen sind auch eigene Konzepthotels, unter anderem die ersten Suneo Clubs auf Mallorca, Korfu und in Bulgarien. Neu im Programm sind Destinationen wie die süditalienischen Regionen Apulien und Basilikata und die griechischen Inseln Kefalonia und Skiathos. Auf der Fernstrecke sind die thailändische Insel Koh Chang, die Malediven sowie Tansania und Sansibar erstmals auch im Sommer buchbar. Deutlich ausgebaut wurde das Programm auch in Kroatien.
Suneo Clubs
Die Nachfrage nach Cluburlaub im Budget-Segment steigt. Erstmals eröffnet je ein 3,5-Sterne-Club auf Mallorca, Korfu und in Bulgarien. Zielgruppe sind moderne Gäste, die günstigen All-Inclusive-Urlaub in einem modernen, stylisch eingerichteten Hotel verbringen und dabei auf frisches Essen an Live-Cooking-Stationen, Unterhaltung und kostenloses WLAN nicht verzichten möchten.
Der frisch renovierte Suneo Club Helios Beach liegt in direkter Strandlage im bulgarischen Ferienort Obzor und ist ideal für Familien. Eine Woche kostet mit Flug ab Wien zum Beispiel am 5. Juli ab 614 EUR pro Person im Doppelzimmer, Kind 2-12 J. zahlen ab 364 EUR. Insgesamt sind im Sommer 17 Suneo Clubs buchbar.
Auf Mallorca werden noch zwei weitere Konzepthotels eröffnet: der 1-2-FLY Fun Club RIU Romantica nahe Porto Cristo und das 4-Sterne-Splash World Hotel Globales Bouganvilla in Sa Coma mit eigenem Aquapark.
Frühbucherermäßigungen
In über 90% der Hotels kann bis zu 35% auf den Hotelpreis gespart werden. Zahlreiche Hotels bieten zudem Ermäßigungen für Langzeiturlauber mit mehr als 21 Nächten Aufenthalt.
1-2-fly, tui, katalog 2016, sommer, sommer 2016, preiswertmarke
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...TUI-Tipps für Adventreisen in Österreich
Mit TUI können KundInnen die...Neue Insolvenzabsicherung für Reiseveranstalter in Österreich
Kaera, ein in Deutschland etablierter...