| news | flug
Air Berlin Weihnachtsflieger hebt ab
Bereits zum fünften mal hebt der Air Berlin Weihnachtsflieger in Kooperation mit Lindt ab.
An Bord des Airbus A320 erwarten die Gäste Schokoherzen der bekannten Schokoladenmanufaktur. Nun fliegt auch der Weihnachtsmann aus der Lindt Hello-Kollektion als 3,10 mal 3,5m große Figur mit um die Welt. Er ziert beidseitig den vorderen Bereich des Flugzeuges.
Wie jedes Jahr stehen die Weihnachtsaktivitäten unter dem Motto „Flying home for Christmas“. In den kommenden Wochen warten auf die Gäste wieder zahlreiche weihnachtliche Specials, wie zum Beispiel ein Adventskalender.
Als weihnachtlichen Service an Bord erhalten die Passagiere kostenlosen Glühwein vom 29.11.2015 bis 26.12.2015 ab 16 Uhr auf allen innerdeutschen Flügen, sowie auf allen Flügen zwischen Deutschland und Österreich bzw. der Schweiz. Aachener Printe wird als kostenfreier süßer Snack auf allen Kurz- und Mittelstreckenflügen bis vier Stunden Flugdauer gereicht. Und auf den internationalen Strecken wird ein kostenloser Weihnachtsbaumtransport angeboten.
Gewinnspiel
Wer ein Bild vom Weihnachtsflieger macht und es mit dem Hashtag #flyinghomeforchristmas versehen in den Social Media Kanälen der Airline postet, kann einen Fluggutschein gewinnen. Ausführliche Informationen dazu und zum Adventskalender gibt es unter airberlin.com/weihnachten. (red)
air berlin, weihnachtsspecial, weihnachtsflieger, flyinghomeforchristmas
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Black FLYday bei TAP Air Portugal
Die portugiesische Airline bietet aktuell...LOT fliegt ab 2025 neu nach Malta
LOT Polish Airlines, Mitglied der...Flughafen Klagenfurt & AUA feierten Partnerabend
Diese Woche folgten zahlreiche VertreterInnen...Neue Austrian Non-Schengen Lounge am Flughafen Wien
Heute eröffnet Austrian Airlines ihre...Salzburg Airport: Mehr Kopenhagen-Flüge im Sommer
Scandinavian Airlines (SAS) stockt das...