| news | technologie
Regiondo wird internationaler
Regiondo, der deutsche Anbieter im Bereich Online-Ticketing, exportiert seine auf Freizeitanbieter ausgerichtete Technologie und bietet das Buchungstool ab sofort in englischer, französischer und italienischer Sprache an.
Weitere Märkte seien in der Vorbereitung. Regiondo Pro ermöglicht Anbietern von Freizeitaktivitäten weltweit, ihr Sortiment nun rund um die Uhr online buchbar zu machen. Durch die Integration des Online-Ticketshops von Regiondo können Angebote und Buchungen künftig ganz einfach und bequem verwaltet werden. Zusätzlich können internationale Freizeitunternehmen ihr Angebot auch in Deutschland vermarkten.
„Nur ein Bruchteil von Freizeitanbietern in ganz Europa vertreibt seine Tickets bereits online. Unsere Technologie ist insbesondere für die Freizeitanbieter das Sprungbrett in die digitale Welt. Mit unserem Eintritt in die wichtigsten europäischen Märkte Europas erschließen wir die Länder mit den größten Potenzialen auf dem Kontinent. Ein gutes Beispiel dafür ist Frankreich: Mit rund 85 Millionen Touristen ist es das meistbesuchte Reiseland der Welt. Dementsprechend hoch ist die Nachfrage nach Freizeitaktivitäten“, erklärt Oliver Nützel, Geschäftsführer von Regiondo.
Ein Testpaket für zwölf Monate wird für internationale Kunden ohne Grundgebühr angeboten. Zu zahlen ist eine Provision von 8 bis 10% pro verkaufter Aktivität über den Ticket-Shop. (red)
regiondo, ticketanbieter, online-buchung, online-buchungstool, freizeitanbieter
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
22 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Peakwork und honeepot schließen Partnerschaft
Ab sofort wird Peakwork die...TAP Air Portugal NDC-Inhalten und -Services in Travelport+
Travelport und Transportes Aéreos Portugueses...Neues Online-Buchungsportal für Kreuzfahrten "cruisaroo"
Am 4. November 2024 eröffnete...DZT: Relaunch des GTM Germany Travel Mart
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...Allianz Partners: Neue digitale Begleitung "allyz"
Der Versicherungsanbieter stellt seine neue...