| news | veranstalter
TUI startet Ferienhausportal TUIvillas.com
Ferienhäuser und –wohnungen bietet TUI ab sofort mit dem neuen internationalen Ferienhausportal TUIvillas.com an.
Das Angebot umfasst rund 280.000 Unterkünfte von Privatvermietern, lokalen Agenturen und Reiseveranstaltern in weltweit 70 Ländern. Die Website ist seit wenigen Tagen in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Polen, den Niederlanden, Belgien, Dänemark und Schweden online und soll kurzfristig in weiteren europäischen Märkten eingeführt werden. Das neue Portal wurde mit Unterstützung des Ferienhausspezialisten atraveo entwickelt.
„Mit zunehmender Wettbewerbsintensität bei Ferienunterkünften wird die Marke zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal. Mit unserem neuen Ferienhausportal hält das Qualitäts- und Serviceversprechen der TUI Einzug in den für viele Urlauber sehr unübersichtlichen Markt der Privatunterkünfte. Die Marke TUI bietet hier klare Orientierung in einem stark wachsenden Marktsegment“, so Sebastian Ebel, Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland GmbH.
Alle privaten Gastgeber werden vorab auf Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit geprüft. Das umfassende Angebot wird fortlaufend kontrolliert, um die besten Unterkünfte herauszufiltern. Dazu wurde ein spezieller Qualitäts-Algorithmus entwickelt.
Die Angebotspalette reicht vom günstigen City-Apartment in Berlin bis hin zur Luxusvilla in Südfrankreich. Außergewöhnliche Unterkünfte wie Windmühlen in Deutschland, Leuchttürme in Kroatien oder mittelalterliche Burgen in Italien runden das Angebot ab. Das neue Ferienhausportal ist ein Online-Vermittler. Reisebüros können über einen speziellen Buchungslink die Privatunterkünfte preisgleich einbuchen und erhalten dafür eine Provision. (red)
tui, ferienhausanbieter, tuivillas, ferienhausportal
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
21 November 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Rhomberg Reisen: "finest places"-Angebote für 2025
Unter dem Titel „finest places“...FTI-Insolvenz: Gläubiger fordern 840 Mio. EUR
Wie gestern bekannt wurde haben...Einladung zum ETI Punschen am Karlsplatz
ETI lädt seine PartnerInnen auch...TUI-Tipps für Adventreisen in Österreich
Mit TUI können KundInnen die...Neue Insolvenzabsicherung für Reiseveranstalter in Österreich
Kaera, ein in Deutschland etablierter...