| news | technologie» reisebüro
Oruvision goes interactive
Zum 10-jährigen Jubiläum des Corps Touristique-Galaabends hat sich Oruvision etwas Besonderes einfallen lassen: ein interaktives Gewinnspiel, das auch dazu genutzt wurde, den Gästen die Ausrichtung von Oruvision näherzubringen.
Digital Signage werde in Zukunft zur Schnittstelle zwischen der virtuellen und realen Welt der Konsumenten. Als Drehpunkt in der direkten Kundenansprache kombiniere die Technologie das Beste aus beiden Welten – die Flexibilität und Steuerbarkeit digitaler Kommunikation mit den Stärken persönlicher Betreuung – und schaffe damit stärkere Markenerlebnisse als es einzelne Kanäle schaffen können. Diese Vorteile mache die Technologie zu einem strategischen Kommunikationsinstrument, so Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.
„Das hohe Involvement und positive Feedback der Gäste am Corps Touristique-Galaabend waren einfach umwerfend und beweisen, dass mit der Technologie im stationären Vertrieb noch weit mehr Möglichkeiten vorhanden sind", ist Orucoglu überzeugt.
„Innovationen sind die Lebensader jeder Branche, umso mehr haben wir uns über den Auftritt von Oruvision als Innovationstreiber bei unserem Galaabend gefreut“, gratuliert Simion Giurca, Präsident von Corps Touristique Austria.
(red)
oruvision, digital signage, weiterentwicklung, corps touristique, corps touristique austria
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...TUI Ticket Shop lädt zum Webinar ein
Im Rahmen der Online-Schulung erhaltenTeilnehmende...QTA-Umfrage: Nachfrage nach USA-Reisen stark rückläufig
Die QTA hat eine Umfrage...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...TUI: Gruber Reisen Filialleiter-Tour nach Antalya
Für 22 Gruber Reisen-Führungskräfte ging...