| news | flug
Mit Eurowings nach Korsika
Mit Eurowings können Fluggäste ab Wien im Sommer 2016 direkt auf die französische Mittelmeerinsel Korsika fliegen.
Zwischen 2. 4. und 29. 10. 2016 wird Eurowings ab Wien jeweils am Samstagabend wöchentliche Direktverbindungen nach Bastia bedienen. Geflogen wird mit einem Airbus A320-200 mit einer Kapazität für 174 Personen. Flüge von Wien nach Bastia sind ab 59,99 EUR buchbar.
Neben Eurowings wird auch der Korsika-Spezialist Rhomberg im Sommer 2016 erneut seine Direktverbindung von mehreren Städten im deutschsprachigen Raum – u. a. von Wien, Salzburg und Memmingen – nach Calvi auflegen. (red)
eurowings, korsika, bastia, wien
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...