| news | karriere» veranstalter
Personelle Verstärkung für REWE Austria Touristik
Die REWE Austria Touristik, mit ihren Veranstaltermarken Jahn Reisen Austria, ITS Billa Reisen und Transair, verstärkt mit Jänner 2016 ihr Team.
Einhergehend mit der personellen Verstärkung kommt es auch intern zu Veränderungen. Mit Jänner 2016 übernimmt Markus Fritz zusätzlich zur strategischen Leitung des Bereichs E-Commerce auch dessen operative Leitung. In seine Funktion als Prokurist fallen weiterhin die strategische Verantwortung für Touristik Pauschalreisen und Touristische Prozesse. Fritz‘ bisherige operative Tätigkeit als „Leiter Touristik Pauschalreisen“ übernimmt mit Jänner 2016 die erfahrene Touristikerin Ruth Schmid. Schmid leitete zuletzt bei TUI das Produktmanagement von Gulet.
Ebenfalls mit 1. Jänner 2016 nimmt auch Judit Geley ihre Tätigkeit bei der REWE Austria Touristik auf und kehrt damit nach einer Unterbrechung zum Unternehmen zurück. Gemeinsam mit Ronald Rudolph verantwortet sie die Marke Transair in der Funktion als Leiterin Produktion. Rudolph bleibt weiterhin für die strategische Ausrichtung, die Produktbeschaffung und das Contracting von Transair verantwortlich. Mit dieser Teamerweiterung werd der immer größer werdenden Bedeutung von Transair, der Möglichkeit zur Neukundengewinnung sowie dem Wachstum der Marke Rechnung getragen, heißt es in einer Aussendung des Veranstalters.
„Durch die personellen Verstärkungen und der damit verbundenen Neuorganisation ist die REWE Austria Touristik bestens für die zukünftigen Herausforderungen gerüstet, um auch weiterhin erfolgreich am Markt tätig zu sein“, so Martin Fast, Geschäftsführer REWE Austria Touristik, über die Personalveränderungen.
(red)
rewe austria touristik, rewe, rewe touristik, transair, jahn reisen, its billa, its billa reisen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...