| news | weiterbildung» reisebüro
Reisechance für Irlandexperten
Auch in diesem Jahr haben Reisebüromitarbeiter wieder die Möglichkeit, an einer speziellen Schulung zu Irland teilzunehmen.
Von insgesamt 40 Fragen müssen 35 richtig beantwortet werden, jeweils drei Antwortmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Hilfreiche Links erleichtern die Auswahl und geben nützliche Informationen über die Reisedestination Irland. Die zehn Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl dürfen im Herbst an der viertägigen Irlandreise teilnehmen. Aus allen Teilnehmern werden jeweils zwei Gewinner aus Österreich und der Schweiz, sowie acht aus Deutschland ermittelt. Bei gleicher Punktzahl entscheidet das Los.
Die Schulung ist bis zum 30. September 2016 auf www.irland-reisebranche.de live geschaltet
irland, irlandsexperten, schulung, gewinn, agenttour
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Expedia TAAP startet Frühlingsaktion
Im Rahmen des Spring Sales...TUI Blue Montafon bietet neues Pep-Angebot
Vom 21. April bis 26....Dertour Austria startet Schulungsoffensive
Ab Mitte März bietet Dertour...