| news | katalog» veranstalter
Gruber Reisen: erweitertes Italien- und Kroatienprogramm
Gruber Reisen präsentiert in den Katalogen für 2016 ein vielfältiges Angebot an Italien- und Kroatien-Reisen.
283 geprüfte Unterkünfte aller Kategorien bieten den Italien-Gästen Strände, ein breites Freizeit-und Sportangebot, sowie Wellness- und Thermalanlagen oder breite Shoppingmeilen. Die Anreise kann wahlweise entweder mit dem eignen PKW oder mit dem Bäderbus, der wöchentlich ab Wien, Kärnten, NÖ, OÖ, Steiermark und Salzburg an die oberen Adria verkehrt, erfolgen. Darüber hinaus werden auch PKW-Rundreisen durch die Toskana, wie zum Beispiel die „Klassische Toskana“ oder eine „Kulinarische Tour“ angeboten.
Kroatien für Fußballfans
Auch das Kroatien-Programm wurde ausgebaut und bietet nun 314 Hotel- und Appartementanlagen. Neu sind ausgewählte Appartements der 3- bzw. 4-Sterne-Kategorie in Privatunterkünften. Die Appartements befinden sich in privat geführten Häusern – in den meisten Fällen wohnen die Besitzer im gleichen Objekt. Für fußballbegeisterte Gäste zeigt eine „EM-Marke“ im Katalog jene Hotels an, die sich ein besonderes Programm, beispielsweise Übertragungen auf großen Leinwänden oder Themenabende einfallen lassen.
Österreichische Qualität mit dalmatinischem Flair
Ein Highlight des Kroatien-Programms ist das „Bretanide Sport & Wellness Resort“ auf der Insel Brač. Auf mehrere Pavillons verteilt können 260 Standardzimmer und zahlreiche Familieneinheiten, sowie 27 Suiten gebucht werden. Neben einem Süßwasser- und einem Kinderpool mit Wasserrutsche steht auch ein Ruhepool zur Verfügung. Sowohl ein hoteleigenes Beauty- und Wellnesszentrum, als auch ein breites Sportangebot, welches Tennis, Radtouren, Fitness, Bodystyling, Tauchen, Surfen und vieles mehr beinhaltet, sorgen für einen vielfältigen Urlaub. Erreichbar ist das Hotel über die Küstenautobahn bis Split, mit einem Gruber-Bus ab Graz oder per Flug von Graz, Wien, Linz und Insbruck. (red)
gruber, gruber-reisen, italien, kroatien, insel brac, bretanide sport & wellness resort, bretanide
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...