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Jordanien hat die beste Service-App
Im Rahmen des 4. Weltregierungsgipfels wurde Jordanien für die beste Service-App einer Regierung ausgezeichnet. Der Award wurde am 10. Februar 2016 in Dubai an Abed Al Razzaq Arabiyat, den Geschäftsführer des Jordanischen Fremdenverkehrsamts, überreicht.
Die Auszeichnung adelt innovative Lösungen aus der Tourismusbranche innerhalb der arabischen Welt, die es sich zum Ziel gesetzt haben, einen Anreiz für Regierungsparteien zu schaffen, Behördendienste rund um die Uhr einfach und unkompliziert anzubieten.
„Das Jordanische Fremdenverkehrsamt hat eine Vorreiterrolle in der internationalen Tourismusbranche, was die Implementierung von Informationstechnologien, digitalem Marketing und Social Media Strategien angeht. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis unserer harten und kontinuierlichen Arbeit in diesem schnelllebigen Geschäftsfeld“, erklärt Al-Razzaq Arabiyat.
Das Jordanische Fremdenverkehrsamt wolle am Erfolg dieses Projekts anknüpfen und arbeite bereits neue kreative und innovative Ideen aus, um Besucher sowie jordanische und internationale Reiseveranstalter noch besser unterstützen zu können, so die Tourismusbehörde in einer Aussendung.
Die mobile Applikation ist derzeit auf Englisch und Französisch für Android und iOS erhältlich; weitere Sprachen werden in Kürze verfügbar sein. (red)
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Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
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