| news | technologie» flug
British Airways und Iberia setzen auf Travelport
Die Fluggesellschaften British Airways und Iberia setzen ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Reiseindustrie-Vertriebsplattform Travelport fort.
Die jetzt geschlossene neue Kooperationsvereinbarung sieht zudem vor, dass beide Airlines die Möglichkeiten von Travelport Rich Content and Branding nutzen. In diesem System können Fluggesellschaften ihre Zusatzleistungen und Produktbeschreibungen individuell präsentieren und buchbar machen.
Reisebüros wiederum können auf das gesamte Angebotsportfolio zugreifen und profitieren von den neuen Such- und Upselling-Funktionen. (red)
british airways, iberia, travelport, reisebüros, airlines, fluggesellschaften, system
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...