| news | versicherung» vertrieb
AGA und Star Clippers starten Verkaufswettbewerb
In Kooperation mit Star Clippers lädt die AGA alle Mitarbeiter österreichischer Reisebüros zum gemeinsamen Verkaufswettbewerb – mit Chance auf einen Mittelmeer-Törn.
Auf die Gewinner wartet Mitte August ein Südwestitalien-Törn entlang der Amalfiküste nach Sizilien, samt Info-Tour an Bord des Viermasters Star Flyer in einer von 7 Doppel-Kabinen, inklusive der vollen Verköstigung.
Teilnehmen können alle Agents, im Zeitraum zwischen 1. März und 30. Juni 2016 eine Reise bei Star Clippers inklusive Allianz Global Assistance Reiseversicherung einbuchen und die Buchungsbestätigung(en) unter Angabe von Datum, Schiff, gebuchter Polizzennummer und Kundennummer an schutzbaer@allianz-assistance.at schicken. Weitere Infos zum Gewinn sowie zu den Teilnahmebedingungen gibt es auf Anfrage beim Außendienst Team der AGA sowie auf poleasy2.at. (red)
aga, allianz global assistance, allianz global assistance reiseversicherung, star clippers, verkaufswettbewerb, mittelmeer, reisebüros, vertrieb, kreuzfahrt
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
15 Januar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Andreas Sturmlechner verlässt Europäische Reiseversicherung
Wie der Reiseversicherer heute mitteilte,...HX: Christian Weiß komplettiert neues Sales-Team
Christian Weiß vervollständigt ab sofort...10 Jahre MSC Book: MSC dankt den Vertriebspartnern
MSC Book, die Online-Buchungsplattform von...HolidayCheck-Analyse: Frühbuchen lohnt sich
Deutschsprachige Urlauber würden frühzeitig ihre...TUI Das Reisebüro-Seminarreisen 2024: Neues Konzept, 30 Länder
Insgesamt 240 Mitarbeitende aus den...