| news | veranstalter» produkt
JT Touristik stockt Italien-Angebot auf
JT Touristik erweitert sein Italien-Angebot: Kunden können derzeit aus insgesamt mehr als 1.600 Häusern in der beliebten Urlaubsdestination wählen.
Besonders erweitert wurden die Kapazitäten auf Sardinien, Kalabrien, rund um Neapel sowie auf Ischia. Letzteres ist insbesondere bei Best Agern beliebt und soll mit der erweiterten Hotelauswahl auch für ein jüngeres Publikum attraktiv gemacht werden. Ebenso legt der Veranstalter einen starken Fokus auf den Golf von Sorrent sowie die Amalfiküste. Sizilien können Italien-Fans mit Palermo, Catania und Trapani gleich über drei Zielflughäfen erreichen. Auch für das nördlicher gelegene Sardinien bieten die Berliner eine bequeme Anreise über die drei Airports von Cagliari, Alghero und Olbia an. Kalabrien eignet sich aufgrund der südlichen Lage als ganzjährig geeignetes Reiseziel. Über Lamezia Terme erreichen Gäste von JT Touristik derzeit insgesamt 75 Häuser. Und auch für Urlauber mit Eigenanreise wurde das Sortiment in Norditalien ausgeweitet – zum Beispiel für die Region rund um den Gardasee, in der Toskana oder in der Emilia Romagna.
Eine Woche inklusive Flug ab/bis Deutschland nach Olbia auf Sardinien gibt es bereits ab 409 EUR pro Person. Im Angebot enthalten sind sieben Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel Alessandro, die Reiseleitung sowie die Transfers.
(red)
jt touristik, italien, angebot, hotels, sardinien, kalabrien, neabel, ischia, gardasee, toskana, veranstalter, flughafen
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...