| news | schiff
AIDA Cruises: Facebook-Gruppe für Expedienten
AIDA Cruises erweitert seine Kommunikation für und mit Expedienten auf die Social Media Plattform Facebook.
Ziel ist es, die Expedienten schneller und persönlicher über wichtige Neuheiten und Highlights informieren zu können. In der AIDA EXPIcrew Gruppe werden ab sofort Produktneuheiten und Termine gepostet und über gemeinsame Highlights wie die EXPIcruise berichtet.
Um sich mit der Gruppe zu verbinden, kann man sich ab sofort hier https://www.facebook.com/groups/1567297063593637/ registrieren. Alle weiterführenden Infos, das Buchungsportal sowie zahlreiche Features für Verkauf und Beratung sind wie gewohnt auf www.expinet.de zu finden. (red)
aida cruises, expedienten, facebook, social media, gruppe, information, neuheiten, highlights, produkt, vertrieb
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...nicko cruises stellt Neuigkeiten für 2026/27 vor
Der Stuttgarter Kreuzfahrtanbieter informierte im...