| news | flug
Finnair: Besondere Kulinarik für Langstrecken-Passagiere
Finnair erhält bei der Kreation der neuen Menüs prominente Unterstützung von Steven Liu aus China und Sasu Laukkonen aus Finnland.
Das Signature Menü von Steven Liu wird seit dem 6. April auf Langstreckenflügen in der Business Class ab Beijing und Shanghai serviert. Weitere Ziele in Asien sollen folgen. Die Kooperation der Airline mit Sasu Laukkonen wird Langstrecken-Reisenden der Business Class ab Helsinki das Beste aus der nordischen Küche näher bringen. Zusätzlich zu den neuen Menüs werden auf Langstreckenflügen ab Helsinki Eissorten der finnischen Eismanufaktur Jymy, welche nur biologische Zutaten verwendet, serviert.
„Die Bedeutung von qualitativ hochwertigen Mahlzeiten in Verbindung mit dem einzigartigen Kundenerlebnis auf unseren Flügen kann nicht genug betont werden“, kommentiert Maarit Keränen, Head of In-flight Service bei Finnair.
(red)
finnair, flug, business class, kulinarik, langstrecke, asien, helsinki, beijing, shanghai, menü
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...