| news | flug» technologie
SAS setzt auf Amadeus
SAS führt Amadeus Airline Fare Families ein und bietet darüber vollständig individualisierbare Branded Fares an.
Die Tariffamilien können spezielle Produkte und Services umfassen, darunter Zusatzgepäck oder die Möglichkeit, ein Ticket zu stornieren oder umzubuchen. So kann jeder Tarif auf die spezifischen Bedürfnisse der Reisenden zugeschnitten werden. Noch im April werden die Fare Families Reisebüros zur Verfügung gestellt.
„Es ist unser Ziel, das Leben der skandinavischen Vielflieger einfacher zu machen. Daher führt SAS jetzt Amadeus Airline Fare Families ein, um die Verkaufsprozesse sowohl für Reisebüros als auch für die Reisenden selbst zu vereinfachen und zu verbessern“,sagt Tobias Jönsson, Vice President Revenue Management von Scandinavian Airlines.
(red)
sas, sas scandinavian airlines, amadeus airline fare families, branded fares, technologie, reisebüros, flug, airline, fluggesellschaft
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...