| news | technologie
Oruvision: Neuer Web-Auftritt
Parallel zur Produkterweiterung hat Oruvision auch seine Website überarbeitet.
Seit heute ist die neue Website von Oruvision freigeschaltet. Neu dabei ist u.a. ein Button auf der Startseite, der direkt zu den aktuellen Angeboten der Screens - samt Buchungscode - führt. Für die Bildsprache zeichnet Christian Postl verantwortlich, der mit jungen Models die Einsatzmöglichkeiten der Oruvision-Screens abfotografiert hat.
„Wir haben die Anregungen vom Counter aufgegriffen. Mit den eigenen Fotos mit jungen Models möchte ich die nächste Generation ansprechen, das ist meine Vision“, erklärt Oruvision-Gründer Mahmut Orucoglu.
Neues Konzept
Neben den bereits gut etablierten Screens in den Auslagen von Reisebüros in Toplagen bietet Oruvision nun auch Desk Screens, die am Counter bei der Kundenberatung zum Einsatz kommen. Die Instore Screens können in Wartebereichen der Reisebüros installiert werden. Bei ÖBB Ticketschaltern, wo zwei Bildschirme zur Verfügung stehen, laufen über einen die Angebotsschleifen von Oruvision, auf dem anderen stehen die Abfahrtszeiten der Züge. Ein Video von Claudius Rajchl zum „Making of“ sehen Sie hier.
Ourvision, Webauftritt, Digital Signage
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...SITA und Airportr kooperieren für verbessertes Gepäckhandling
Der IT-Dienstleister für die Luftfahrtindustrie...