| news |
Neuer Tarif bei A-Rosa
Mit dem neuen Katalog für 2017 der Rostocker Reederei gibt es auch einen neuen Tarif: „Arosa Basic“
„Mit dem neuen Tarif wollen wir Leute gewinnen, die am Abend auch gerne mal in einer Stadt Essen gehen und nicht aufs Schiff zurück wollen für das Abendessen“ erklärte Markus Zoepke (COO A-Rosa) bei der Pressekonferenz in München. Der Tarif „A-Rosa Basic“ beinhaltet die Nächtigung an Bord als auch das Frühstück. „Natürlich kann man auch an Bord etwas zukaufen“ bekräftigt Zoepke weiter. Der Großteil der Kunden schätze aber nach wie vor das all-inclusive Angebot der Reederei. Angeboten wird der neue Tarif auf ausgewählten Abfahrten, kurzfristig und zu limitierten Plätzen.
A-Rosa Viva auf der Seine unterwegs
Der neue Katalog beinhaltet aber nicht nur einen neuen Tarif, sondern, wie bereits berichtet, auch ein neues Fahrtgebiet entlang der Seine. „Gerade die Strecke nach Paris bis Rouen ist für Kreuzfahrer besonders attraktiv“, so Zoepke. Einstiegshafen ist Paris, „Paris wird nie langweilig. Dazu eine Strecke auf der Seine, die die Geschichte und die Kunst Frankreichs miteinander vereint,“ schwärmte Zoepke. Eingesetzt wird die A-Rosa Viva, die seit 2010 für A-Rosa unterwegs ist.
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.