| news | technologie
Amadeus: Full-Content von Emirates
Emirates und Amadeus haben ihre Distributions-Vereinbarung erneuert. Die Unternehmen stellen damit sicher, dass Reisebüros und Reisenden auf der ganzen Welt über Amadeus das vollständige Tarif- und Flugangebot der Airline zur Verfügung steht.
Während die Fluggesellschaft ihren Fokus auf Kundenprozesse konsequent vorantreibt, prüfen beide Unternehmen die Möglichkeiten neuer Vermarktungs-Instrumente wie Amadeus Airline Ancillary Services und Amadeus Airline Fare Families.
„Reisende wollen Flugangebote auf transparente Weise und über den Kanal ihrer Wahl miteinander vergleichen. Durch die Fortführung der Partnerschaft mit Amadeus stellt Emirates sicher, dass ihr service-betontes Angebot Reisenden auf dem gesamten Globus zur Verfügung steht“, sagt Decius Valmorbida, Vice President of Distribution Marketing bei Amadeus. „Wir freuen uns auf unsere Gespräche, um zu sehen, wie fortschrittliche Vermarktungsmethoden die Weiterentwicklung der kaufmännischen Strategie von Emirates unterstützen können.“
(red)
amadeus, emirates, amadeus airline fare families, amadeus ancillary services, ancillary services, full content vereinbarung, full content
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...SITA und Airportr kooperieren für verbessertes Gepäckhandling
Der IT-Dienstleister für die Luftfahrtindustrie...