| news | flug
Aegean: Verkaufsaktion für Heraklion-Flüge
Nur zwei Tage lang bietet die Fluglinie Aegean 2.000 Sitze zu sensationellen Tarifen an.
Der Verkaufszeitraum beläuft sich auf den 9. und 10. Juni 2016. Das Angebot der Buchungsklasse P gilt für den Reisezeitraum Juni bis September 2016 und ist auf alle VIE-HER, beziehungsweise HER-VIE-Direktflügen der Airline anwendbar.
Die Tarife sind mit dem ermäßigten Betrag geladen, aufrufbar mit der Private Fare Abfrage (z.B. FXP/R,UP für Amadeus). (red)
aegean, verkaufsaktion, heraklion, griechenland, wien, agents, buchungsklasse, tarif, angebot, ermäßigung, private fare
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer... -
Neuer Eigentümer: Fluege.de wird Teil von Tongcheng Travel
Invia Flights Germany, Betreiberin von...
