| news | veranstalter
Gulet: neue Destinationen im Winter 2016/17
Gulet startet mit den beiden Katalogen „Urlaub am Meer“ für die Mittelstrecke und „Ferne Länder“ in den Reisewinter 2016/17 und bietet Gästen neue Destinationen.
Neu im Programm sind Zypern und Madeira auf der Mittelstrecke und die Zielgebiete Tansania/Sansibar und Mexiko auf der Fernstrecke. Das Winterportfolio wurde auf der Mittelstrecke um 68 Hotels erweitert, 32 davon befinden sich in den zwei neuen Destinationen. Zypern ist ab sofort wieder ganzjährig im Programm und wird mit NIKI viermal wöchentlich via Larnaca, zweimal wöchentlich via Paphos angeflogen. Die portugiesische Insel Madeira wird ab Wien mit NIKI und myAustrian Holidays via Funchal angeflogen.
Im Winter in die Ferne
Das beliebte Winterreiseziel Mexiko ist wieder im Programm und startet mit 21 Hotels an der Riviera Maya und drei Rundreisen in den Winter, für die eine Durchführungsgarantie ab zwei Personen geboten wird. Mit der AUA geht es vier Mal pro Woche über Miami nach Cancun, weitere Flugverbindungen gibt es z.B. via Frankfurt, München oder Düsseldorf. Die tropische Insel Sansibar vor der Ostküste Afrikas bereichert zum Winter 2016/17 das Gulet Portfolio mit fünf Strandhotels und einer Safari in die Serengeti. Condor fliegt via Frankfurt nach Sansibar, weitere Flugverbindungen gehen über Abu Dhabi oder Doha. (red)
gulet, tui, winterprogramm, neue destinationen, fernstrecke, mittelstrecke, aua, niki, myaustrian, mexiko, tansania, sansibar, zypern, madeira
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Rhomberg Reisen: Neue PEP-Angebote für Sommer 2025
Rhomberg Reisen hat seine neuen...Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...G Adventures launcht "Rail Collection"
Der Erlebnisreisespezialist erweitert sein Portfolio...Prima Reisen: PEP-Angebot nach Jersey
Prima Reisen bietet Agents die...