| news | flug
FH Altenrhein: Modernisierung im Lounge- und Gate-Bereich
Mit einem neuen, modernen und erweiterten Abflugbereich mit direktem Lounge Zugang wird fliegen ab Altenrhein noch bequemer.
Die Erweiterung und Modernisierung des rund 30 Jahre alten Gate- und Lounge Bereichs wurde mit der zunehmenden Auslastung der Flüge notwendig, um den heutigen Sicherheits- und Brandschutzauflagen zu entsprechen. Realisiert wurden nicht nur bisher fehlende, zeitgemäße Einrichtungen für Gäste mit Handicap und Familien, sondern auch der neue, bequeme Zugang zur modernisierten Passagierlounge, damit die Fluggäste den Aufenthalt bis kurz vor dem Abflug genießsen können.
„Mit dem Umbau und der moderaten Erweiterung des Abflug- und Loungebereichs entsprechen wir nun nicht nur den aktuellen Sicherheitsauflagen, sondern bieten unseren Fluggästen einen modernen und sehr angenehmen Abflugbereich, der prima zu unserem Motto Zu Hause abfliegen passt“, so Daniel Steffen, CEO der People’s Air Group.
(red)
altenrhein, flughafen altenrhein, peoples air group, peoples
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France fliegt im Sommer neu nach Riad
Ab dem 19. Mai 2025...Sommer 2025: 190 Ziele ab Wien
Mit einer Vielzahl an weltweiten...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...