| news | mietwagen
Sunny Cars: Provenciales entdecken
Ein weiteres Inselparadies im Atlantischen Ozean ergänzt das weltweite Länderprogramm von Sunny Cars.
Provenciales, die westlichste der bewohnten Turks- und Caicos-Inseln nördlich der Dominikanischen Republik, wurde neu in das über 120 Destinationen zählende Portfolio aufgenommen.
Mit seinen schönen Stränden und Korallenriffen gilt Provenciales als Traumreiseziel. Von den Bewohnern „Provo“ genannt, begeistert die Insel Reisende immer wieder mit seiner hervorragenden touristischen Infrastruktur. Mondäne Hotels, Ferienvillen, ein Golfplatz und Edel-Boutiquen verleihen Provenciales ein luxuriöses Flair. Wer die Insel mit dem Mietwagen erkundet, kann in vielen einsam gelegenen Buchten Ruhe und Erholung finden. Berühmt ist auch die türkisblaue Lagune Chalk Sound im Süden von Provo, in der Hunderte kleiner Felsinseln liegen.
Die neuen Mietstationen im Programm von Sunny Cars befinden sich am Internationalen Flughafen sowie im Stadtzentrum von Provenciales. Erhältlich ist ein Mietauto, beispielsweise vom Typ Toyota Belta, viertürig und mit Automatik sowie Klimaanlage, zum Wochenpreis ab 322 EUR.
sunny cars, turks & caicos, provenciales, atlantik, karibik, mietwagen, mietwagen rundreise, mietwagen broker, mietwagen-vermittler
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Februar 2025
Die Kosten für eine Mietwagenbuchung...Sunny Cars: Zwischenbilanz zum neuen Geschäftsjahr 2024/25
Starke Frühbuchersaison führt zu Rekordquartal:...Sunny Cars: Mietwagen-Preise in den Semesterferien
Wie der Mietwagen-Anbieter heute mitteilte,...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt Dezember 2024
Zum Ende des alten Jahres...Sunny Cars: Analyse zum Mietwagenmarkt im November
Die wichtigsten Erkenntnisse der aktuellen...