| news | flug
Transavia startet Linienverbindung zwischen München und Amsterdam
Münchens Low Cost Airline Transavia startet ab dem 17. Februar 2017 vier wöchentliche Linienflüge nach Amsterdam.
Ab Sommer 2017 wird die Strecke sechs Mal pro Woche bedient. Mit dem neuen Liniendienst soll auch der Incoming-Tourismus von Amsterdam sowie der umliegenden Region nach München und Bayern gefördert werden. Die Flüge können ab sofort ab 39 EUR pro Strecke gebucht werden.
„Mit unserer neuen Flugverbindung werden wir die erste Low Cost Airline auf der beliebten Strecke zwischen München und Amsterdam sein. Die Amsterdam-Strecke ist ein weiterer Beweis für die starke Nachfrage auf Kundenseite nach unserem Angebot“, so Mattijs ten Brink, CEO von Transavia. Flugzeiten und Verkehrstage finden sich im Anhang.
(red)
transavia, low-cost-airline, münchen, amsterdam, niederlande, flugzeiten, verkehrstage, airline
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...EL AL Israel Airlines stellt neue Flugzeuglackierung vor
Im Rahmen der laufenden Wartung...Corendon Airlines feiert 20-jähriges Jubiläum
Seit dem Erstflug vor fast...Emirates vereinbart elf strategische Partnerschaften
Die Fluggesellschaft konnte im Zuge...Warnsteiks legen deutsche Flughäfen lahm
Die deutsche Gewerkschaft Verdi hat...