| news | vertrieb
Treveco: Argentinien-Frühstücksseminar in Wien
Treveco und das National Institute of Tourism Promotion of Argentina (INPROTUR) bieten Agents im Zuge eines Frühstücksseminars in Wien die Möglichkeit, Argentinien kennen zu lernen.
Termin/ Datum: Freitag, 16. September 2016
Ort: Grand Hotel; Kärtner Ring 9, 1010 Wien
Programm:
- 09:00 Uhr: Begrüßung, Registrierung und Frühstücksbuffet
- 09:45 Uhr: Präsentation "Argentinien“
- 10:30 Uhr: Workshop
- 12:00 Uhr Tombola und Ende der Veranstaltung
Anmeldung: bis spätestens 07. September 2016 unter Angabe des vollständigen Namens, des Reisebüros, der Anschrift, einer Telefon-Nummer und Email-Adresse verbindlich an unter: info@trevco.de
Die Teilnahme ist kostenfrei. Aufgrund des begrenzten Kontingentes werden die Anmeldungen auf „first come, first serve“- Basis berücksichtigt. Im Falle eines Nichterscheinens wird eine Gebühr von 25 EUR berechnet. (red)
treveco, argentinien, frühstücksseminar, wien, agents, destinationsschulung, programm, anmeldung, termin, einladung
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cyberangriff auf AERTiCKET - Aktuelles Update
Nach wie vor seien die...Coral Travel Österreich baut Vertriebsteam aus
Dominik Schneeberger hat die Position...VIR veröffentlicht Daten & Fakten zum Online-Reisemarkt
Laut der aktuellen Studie der...Sunlife: Neue Sales Managerin für DACH
Die mauritische Hotelgruppe begrüßt Ulrike...ÖRV Frühjahrskongress - Frühbucherpreis endet am 28. Feber
Der ÖRV macht darauf aufmerksam,...