| news | veranstalter
Corps Touristique kooperiert mit Reisebloggern
Die beiden Reiseblogger Gudrun Krinzinger und Franz Roitner werden außerordentliche Mitglieder von Corps Touristique Austria.
Unter der gemeinsamen Marke DieReiseblogger.at sollen die Blogger künftig mit Corps Touristique zusammenarbeiten. Die gelernte Buchhändlerin Gudrun Krinzinger führt ihren Blog www.reisebloggerin.at seit 2011, gibt Reisetipps für Länder und Städte und schreibt besonders gern über Kunst, Kultur, Museen und Handwerk. Der Touristiker Franz Roitner reist seit 1990 um die Welt und hat mittlerweile 74 Länder auf vier Kontinenten besucht. Seit 2010 informiert er die Leser seines Reiseblogs www.reisedoktor.com anhand von Reisetagebüchern über seine besuchten Ziele. Die beiden freuen sich auf einen intensiven Austausch. (red)
corps touristique, corps touristique austria, reiseblogger, diereiseblogger.at, kooperation, zusammenarbeit, austausch
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...