| news | flug
Jordanian: „Reisen Sie, so lange Sie noch dürfen“
Mit einer ebenso mutigen wie lustigen Werbebotschaft tritt Royal Jordanian derzeit in den Social Media auf.
Mit der Wahl Donald Trumps zum neuen Präsidenten der USA sind für viele die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden. Als hätte Royal Jordanian dieses Ergebnis vorhergesehen, startete das Unternehmen in Jordanien eine amüsante Werbeaktion in den Social Media. Zur Promotion der Linienflüge von Aman nach Chicago, Detroit und New York heißt es: „Für den Fall, dass er gewinnt…. Reisen Sie in die USA, solange Sie noch dürfen.“
Im Wahlkampf hatte Trump vorgeschlagen, allen arabischstämmigen Personen die Einreise in die USA verbieten zu wollen. Ob er seine populistischen Ankündigen tatsächlich umsetzen wird, bleibt abzuwarten. Lustig wird es jedenfalls nicht. (red.)
Royal Jordanian, Jordanien, Aman, USA, Trump, Einreise
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...