| news | schiff
Oceania Cruises präsentiert Sommer-Kollektion 2018
Oceania Cruises gibt den Buchungsstart der Sommer-Kollektion Europa und Amerika 2018 bekannt.
Das neue Programm führt ins Mittelmeer, das Baltikum, nach Nordeuropa, Alaska, Kanada, Neuengland und in die Karibik. Von den mehr als 100 Kreuzfahrten zu 218 Zielen auf vier Kontinenten sind 71 komplett neue Routen. Damit die Gäste tief in Kultur, Geschichte und Küche ihrer Reiseziele eintauchen können, verbringen sie fast 90% der Zeit an Land. Bei mehr als 60 Reisen bleiben die Schiffe ein oder zwei Nächte im Hafen liegen. Zu den neuen Häfen im Sommer 2018 zählen Acajutla (El Salvador), Calvi (Korsika, Frankreich), Galway und Glengarriff (beides Irland) sowie die spanischen Städte Huelva, Roses und Vilagarcia (Santiago de Compostela).
Highlights im neuen Programm
Die 85-TageEuropean Grand Tour“ der Sirena führt von Miami über den Atlantik nach Europa. Auf ihrer Route steuert der jüngste Flottenzuwachs 48 Häfen in 15 Ländern auf vier verschiedenen Kontinenten an. Übernachtaufenthalte gibt es beispielsweise in Florenz/Pisa (Italien) und Jerusalem (Israel). Es können auch einzelneAbschnitte der Kreuzfahrt von zehn bis zwölf Tagen Länge gebucht werden.
Mit der 20-Tage-Kreuzfahrt „Vikings&Royals“ bringt die Nautica ihre Gäste auf den Spuren der Wikinger von London aus zu den Britischen Inseln. Stationen sind Schottland, Wales und Irland sowie die FäröerInseln, Island und Grönland. In Islands Hauptstadt Reykjavik liegt die Nautica über Nacht. (red)
oceania cruises, sommer, 2018, schiff, kreuzfahrt, katalog, kollektion, programm, highlights, buchungsstart
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern...Celebrity Cruises: Ganzjährig auf Galápagos-Expedition
Celebrity Cruises hat das Galápagos-Programm...Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...PEP-Tarife von NCL - Stand 11. März 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...MSC: Orlando Bloom präsentiert Highlights des neuen Flaggschiffs
Die Reederei läutet den letzten...