| news | flug
Qatar Airways verlost Tickets für das „Match der Champions“
Qatar Airways startet einen Online-Wettbewerb, bei dem Fußballfans auf Social Media Kanälen ihre besten Freestyle-Performances präsentieren können. Teilnehmer haben die Chance auf den Gewinn von zwei Tickets für das „Match der Champions“ in Doha.
Bei diesem Match tritt der FC Barcelona gegen den Al-Ahli SC, einen der beliebtesten Clubs im Nahen Osten an. Qatar Airways ist der offizielle Airline-Partner beider Clubs, die sich am 13. Dezember 2016 im Al Gharafa Stadion in Doha ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern werden.
Und so geht's
Interessierte können in einem 15-Sekunden Video, das sie unter dem Hashtag #QatarAirwaysCup auf Twitter, Instagram oder Facebook teilen, ihre Fußball-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zusätzlich können die Videos auch online eingereicht werden. Die Gewinner werden über die Social Media-Kanäle von der Fluglinie bekannt gegeben. Der Wettbewerb läuft vom 15. bis 29. November 2016 und die Sieger werden am 1. Dezember 2016 verkündet. Alle Details sowie die Geschäftsbedingungen stehen unter www.qatarairways.com/qrchallenge zur Verfügung. (red)
qatar airways, gewinnspiel, wettbewerb, match der champions, social media, fc barcelona, al-alhi sc, airline, fluglinie, fluggesellschaft
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Eva Air: Drei neue SAF-Partnerschaften
Die taiwanesische Fluggesellschaft baut ihr...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...TAP Air Portugal startet Nach-Oster-Kampagne
Im Rahmen der Aktion bietet...