| news | flug» destination
Von München nonstop nach Vegas
Ab dem 3. Mai 2017 fliegt Condor nonstop von München nach Las Vegas. Somit baut die Airline ihr Angebot aus, die bereits seit Jahren Nonstop-Flüge von Frankfurt anbietet.
Jeden Mittwoch und Samstag startet Condor mit einer Boeing 767-300 in die amerikanische Glitzermetropole.
„Wir freuen uns sehr, dass Condor Direktflüge von München nach Las Vegas angekündigt hat“, so Cathy Tull, Senior Vice President of Marketing der Las Vegas Convention and Visitors Authority. „Die neue Condor Route bietet zusätzlichen Komfort und Flexibilität für internationale Reisende. Mit mehr als 220.000 Reisenden pro Jahr kommen aus Deutschland die meisten internationalen Besucher aus Kontinentaleuropa zu uns. Die zusätzlichen Flüge unterstützten das fortlaufende Wachstum dieser Region erheblich.”
„Der nordamerikanische Markt ist für uns sehr interessant und daher freuen wir uns, das Condor Flugangebot dorthin im kommenden Sommer zu erweitern“, ergänzt Jens Boyd, Group Head of Long-Haul bei Condor. (red)
usa, condor., flughafen münchen, las vegas, ausbau
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
28 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...Streikgefahr an deutschen Flughäfen vorerst gebannt
Wie die beteiligten Arbeitgeber- und...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Flughafen Innsbruck: Start in die Sommersaison
An diesem Wochenende startet die...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...