| news | messe
ÖVT und Mitgliedsbetriebe auf der Ferienmesse Wien
Der Österreichische Verein für Touristik (ÖVT) wird als Verein und mit sechs Mitgliedsbetrieben auf der Wiener Ferienmesse präsent sein.
Auf 56 m² finden sich die Aussteller enjoy reisen, H2 Hirner Touristik, Klug Touristik, Pur Touristik, Tortuga Tauchreisen und STR Handling Destination. Über diverse Angebote der Aussteller informieren können sich die Besucher dank eines Oruvision-Screens. Der ÖVT-Counter ist vier Tage lang besetzt und gibt Auskünfte über die Vorteile von Mitgliedschaften und den Vorzügen einer Buchung in einem ÖVT-Reisebüro. Die Vorstandmitglieder des ÖVT laden alle Branchenkollegen herzlich ein, den Stand am Fachbesuchertag zu besuchen. (red)
övt, mitgliedsbetriebe, ferienmesse, wien, stand, aussteller, branche, oruvision, screen, information
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Reminder: Einladung zum SIW 2025 - Slovenian Incoming Workshop
Das Flaggschiff der slowenischen Tourismusbranche,...ITB zieht positive Messe-Bilanz
Rund 100.000 FachbesucherInnen meldet die...ITB Berlin 2025 - Tag 3: Finale des globalen Branchenevents
Der letzte Tag der ITB...ITB Americas: Neue B2B-Messe startet 2026 in Mexiko
Vom 10. -12. November 2026...ITB Berlin 2025 - Tag 2: Frische Impulse für die Reisebranche
Die Stimmung auf der Messe...