| news | veranstalter
Rhomberg: Insel-Hopping im Netz
Der Vorarlberger Reiseveranstalter Rhomberg bietet mittlerweile für sechs Inseln maßgeschneiderte Angebote.
Wer vorab ein virtuelles Insel-Hopping mit handfesten Informationen unternehmen möchte, kann dies nun auf der neu gestalteten Website des Familienunternehmens tun. Die Insel- und Urlaubssuche wird dank der großen Bilder und, dem modernen Design und der optimierten Menüführung noch einfacher. Es kann sowohl nach Destinationen, als auch nach persönlichen Urlaubs-Vorlieben gesucht werden. Darüber hinaus gibt es zu jeder der angebotenen Inseln – neben Korsika sind das die Azoren, Madeira, Island, Lefkas und Menorca – wertvolle Reisetipps von Experten. Beratung gibt es im Live-Chat, per Mail und mit kostenfreien Telefon-Hotlines.
„Der neue Internet-Auftritt gilt als einer der modernsten im deutschsprachigen Tourismus. Es ist die größte Investition in unserer über 50-jährigen Firmengeschichte“, sagt Geschäftsführer und Mitinhaber Stefan Müller. „Unser ehrgeiziges Ziel sind maßgeschneiderte Reisen, die es nicht von der Stange zu kaufen gibt.“
Diesem Anspruch werde der neue Auftritt im Netz unter www.rhomberg-reisen.com gerecht. (red)
rhomberg, rhomberg reisen, korsika, azoren, madeira, island, menorca, lefkas, internet, relaunch, internetauftritt, neu
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...