| news | veranstalter
Bentour Reisen mit vielen neuen Hotels
Bentour Reisen baut sein Produkt aus und hat knapp 1.000 neue Häuser in den beliebtesten Badedestinationen freigeschaltet.
So finden sich ca. 300 neue Hotels in Ägypten, ca. 250 in Griechenland, ebenso viele in Spanien, ca. 70 in Portugal und ca 50. in Dubai. So hat der Veranstalter aktuell weit über 4.000 Hotels im Angebot.
„Bei der Auswahl der Hotels setzen wir dabei insbesondere auf qualitativ hochwertige Häuser, die bei Reisebüros und Kunden besonders beliebt sind – damit können wir in all unseren Destinationen eine optimale Auswahl und beste Verfügbarkeit garantieren“, so Dieter Reiser, Director Product, Yield & Sales von Bentour.
Bereits in den letzten zwei Jahren hatte der Veranstalter auf eine konsequente Expansionsstrategie gesetzt und binnen kürzester Zeit viele neue Destinationen in sein Programm aufgenommen. Nach eigenen Angaben kommen bereits knapp 40% des Umsatzes aus Buchungen für die neuen Zielgebiete. Damit liegt das Unternehmen für das laufende Jahr zweistellig im Plus, da auch die Kerndestination Türkei laut Veranstalter im Vergleich zum Vorjahr positive Zahlen schreibt. (red)
bentour reisen, hotel, ägypten, griechenland, spanien, dubai, angebot, portfolio, expanision
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
12 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nicko Cruises: Sieben Länder entlang der Donau
Für alle, die auf ihrer...schauinsland-reisen holt Frühstücksseminare nach
Der Veranstalter holt im die...DERTOUR Campus Live Japan
Auf Einladung von DERTOUR Austria...Tuja Reisen by Lernidee: Neue (Mit)sommer-Reisen in den Norden
Tuja Reisen erweitert sein Angebot...Dertour bringt Last Minute-Marke an den Start
Mit "Travelix Last Minute" erweitert...