| news | technologie
Amadeus: Airline Fare Families auch von Emirates und LOT
Amadeus hat das Portfolio an Airline Fare Families und Ancillary Services mit Angeboten der Fluggesellschaften Emirates und LOT ausgebaut.
Über den Anbieter von Technologie-Lösungen sind ab sofort die Branded Fares der Fluggesellschaft Emirates für die Economy, Business und First Class verfügbar. Auch die Branded Fares von LOT für die Economy, Premium Economy und Business Class können jetzt über Amadeus gebucht werden – das gilt für Inlands- und Kurzstreckenflüge sowie Verbindungen in den Nahen Osten. Zudem ermöglicht Emirates die Reservierung kostenpflichtiger Sitzplätze über Amadeus und bietet damit ebenfalls mehr individuelle Auswahl während des Buchungsprozesses.
52 Fluggesellschaften haben Vereinbarungen über Amadeus Airline Fare Families unterzeichnet, davon sind 37 Fluggesellschaften bereits fest in das weltweit größte Vertriebssystem integriert. Amadeus Ancillary Services wurden weltweit von derzeit 91 Fluggesellschaften für den Vertrieb von Zusatzleistungen über Amadeus eingeführt. Die Zahl der Buchungen, die Ancillary Services enthalten, stieg im Vergleich zum Vorjahr um 70%. (red)
amadeus airline fare families, amadeus, airline, emirates, lot, polen, dubai, ancillary services
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Lufthansa Group führt neue Zahlungsoption "Click to Pay" ein
Die Lufthansa Group wird ab...ANA stellt optimierte Website vor
Japans größte Fluggesellschaft ANA (All...Studie: Airline-Check-in künftig optional
Eine Studie von Amadeus prognostiziert...Olimar launcht Web App "mein-Olimar.de"
Der Reiseveranstalter bringt mit mein-Olimar.de...SITA und Airportr kooperieren für verbessertes Gepäckhandling
Der IT-Dienstleister für die Luftfahrtindustrie...