| news | hotel» destination
A&O eröffnet erstes Hostel in Dänemark
Nach über 30 Häusern in Deutschland, Österreich, Tschechien und den Niederlanden eröffnet A&O Hotels and Hostels nun auch in Dänemark.
Im neuen A&O Hostel Kopenhagen Nørrebro befinden auf 6.144 m² 684 Betten in 168 Vierer-, Sechser- und Doppelzimmern. Für das neue Objekt hat A&O 5,5 Mio. EUR in Gebäude und Einrichtung investiert. Sowohl die Lobby als auch die Zimmer, sind schlicht-modern designt, mit einigen Eyecatchern, wie die gemütlichen Sitzinseln, die angenehme Beleuchtung oder die praktischen Privacy-Boards.
Gelegen ist das neue Hostel im Studentenviertel Nørrebro, mit zahlreichen Cafés, lubs und hippen Geschäften in der Nachbarschaft. Die S-Bahn Station in Fußweite ermöglicht außerdem einfache An- und Abreise, Fahrten in die Innenstadt und sogar die nahegelegen schwedische Metropole Malmö.
„Wir sind stolz, eine bezahlbare Übernachtung in einer Top-Destination anzubieten. Genau dafür steht A&O: Wir machen teure Städte erschwinglich für jedermann", freut sich Oliver Winter, CEO von A&O Hotels and Hostels.
Die Preise - Nächtigungen in Mehrbettzimmer kosten ab 12 EUR, im Doppelzimmer ab 39 EUR - folgen genau diesem Motto.(red)
a und o, a&o hotels and hostels, hostel, hotel, dänemark, kopenhagen, deutschland, österreich, tschechien, niederlande
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Hotel Palais Mailberger Hof: Neues Stadthotel in Wien eröffnet
Im Herzen der Wiener Innenstadt,...Sandals: Fünf exklusive Erlebnisse für Paare
Die karibische Adults-only Gruppe Sandals...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...Air France kündigt neue Nonstop-Verbindung nach Phuket an
Air France erweitert erneut ihr...